Überspringen zu Hauptinhalt

3×3+3 – Erfolgreich Verkaufen – mit Spirit zum Erfolg

Diese Workshopreihe richtet sich speziell an Menschen, die ihre Berufung in spirituellen Themenbereichen gefunden haben, sich aber schwer tun, dafür Geld zu verlangen, bzw. dem Verkaufen kritisch oder ängstlich gegenüber stehen; Therapeuten, Heiler, etc.

Es ist an der Zeit, dass die Guten das Rennen machen und nicht die Lauten. So viele gute Dinge kommen nicht an die richtigen Kunden, weil sie zu leise und zu zögerlich angeboten werden. Das ändern wir in dieser Workshopreihe, und zwar ganz ohne Tschakah. Auf der Basis eines respektvollen und zugleich zielgerichteten Verkaufsstils arbeiten wir gemeinsam daran, dass Ihr Angebot die richtigen Kunden erreicht. Damit Ihre gute Qualität endlich dort ankommt, wo sie gebraucht wird!

In 3 Stufen bekommen Sie alle Grundlagen an die Hand haben, die Sie für Ihren persönlichen Verkaufsweg benötigen. Vertieft wird das Ganze durch 3 Stunden Einzelarbeit – damit es nach den Workshops auch gut voran geht mit der Umsetzung.

Das Programm: 3 Workshops à 3 Stunden

1. Grundlagen und Strategie

  • Positionierung und Kernkompetenzen
  • Zielgruppendefinition: passende Kunden statt Bauchladen
  • Berufung in Wort und Bild fassen – Kreativimpulse
  • Männliche und weibliche Strategien – den passenden Mix finden
  • Preiskalkulation muss sein 🙂

2. Mindset

  • Die Sache mit dem Geld –
  • Den passenden Preis zum Wert finden
  • Die Angst vor dem Verkaufen entzaubern
  • Von Ursache und Wirkungin Bezug auf Verkauf, Kunden, Angebot
  • Verkaufs-Persönlichkeit entwickeln, ehrlich und sinnorientiert.

3. Aufbau von Marktpräsenz

  • Respektvoll und zielgerichtet verkaufen lernen
  • Sichtbar werden, was heißt es, sich zu zeigen?
  • Wege zum Kunden
  • Online, offline oder doch ganz anders?

Wir arbeiten in kleiner Runde mit viel Raum für individuelle Fragen.

Theorie kann man in Büchern nachlesen, hier geht es um praxisnahe Umsetzung und ein Vorankommen im Unternehmertum mit der zu Ihnen passenden Verkaufspräsenz.

Termine und Anmeldung

Termine

Gruppe 1: Starttermin Freitag,. 31. Juli, 16-19 Uhr
Gruppe 2: Starttermin Samstag, 1. August 10-13 Uhr

Die beiden weiteren Workshop-Termine werden jeweils mit den Teilnehmern vereinbart

Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen

Investition

Normalpreis 1.290,– zzgl. MwSt. für alle 3 Workshops + 3 Einzelstunden
Sonderpreis für TN des Seelennahrungskongress 2020: 999,– zzgl. MwSt.

Bitte geben Sie für den Sonderpreis den Code an, den Sie auf dem Seelennahrungskongress erhalten haben.

Nur als Gesamtpaket buchbar. Ratenzahlung oder spätere Rechnungstellung möglich!
Alle Themen können auch in Einzelcoachings gebucht werden, Preis auf Anfrage

Anmeldung

bitte per Mail an info@art-of-sales.de oder Anfrage per Formular

Das Kleingedruckte

Der Preis gilt nur für das gesamte Workshop-Paket. Dieses beinhaltet 3 Workshops à 3 Stunden und 3 Stunden Einzelarbeit. Bei Nichtteilnahme oder Nichterscheinen gibt es keinen Nachholtermin. Die Rechnungstellung erfolgt nach dem 1. Termin und ist innerhalb von 7 Tagen fällig, sofern keine individuelle Vereinbarung getroffen wird. Ratenzahlung ist möglich.

Stornierung: ist möglich bis 7 Tage vor dem Starttermin ohne Stornogebühr. Bei Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor Start werden 50 % Stornogebühr berechnet. Es kann eine Ersatzteilnehmerin gestellt werden, in diesem Fall entfällt die Stornogebühr.

Bei einer Anmeldezahl unter 3 Teilnehmerinnen behält sich Claudia Dietl vor, den Starttermin zu verschieben.



Gruppe 1: Starttermin Freitag,. 31. Juli, 16-19 UhrGruppe 2: Starttermin Samstag, 1. August 10-13 Uhr



Das Kleingedruckte habe ich gelesen und stimme dem zu

An den Anfang scrollen